+351 919 931 440
Info@portugalbuyers.com
Folgen Sie uns auf
Info@portugalbuyers.com
+351 919 931 440

Post-Investment-Concierge

Post Investment Service

Bei Portugal Buyers sind wir stolz darauf, dass wir alle unsere Kunden wie Familienmitglieder behandeln. Unser Engagement für Sie geht weit über den Moment hinaus, in dem Sie die Schlüssel in der Hand halten. Wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen und bemühen uns um eine umfassende, dauerhafte Beziehung, die Ihre Investitionsreise fördert. Unsere personalisierten Post-Investment-Concierge-Services stellen sicher, dass Sie bei jedem Schritt des Weges unterstützt werden. Von der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Immobilienverwaltung bis hin zur Unterstützung bei der Erlangung Ihrer Immobilienmietlizenz setzen wir uns dafür ein, dass Ihre Investition ein Erfolg wird.

Wir sorgen dafür, dass alles in Ordnung ist

Ein Umzug nach Portugal könnte nicht einfacher sein, wenn Sie mit uns zusammenarbeiten. Im Folgenden finden Sie eine Liste mit allen Aufgaben, die wir übernehmen, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen.

Koordinierungsdienste

Sobald Sie Ihren Hausvertrag unterzeichnet haben, können wir mit den Concierge-Diensten beginnen. Wir werden Ihnen nicht nur mehrere vertrauenswürdige Partner vorstellen, sondern auch den Prozess koordinieren, um ihn zu beschleunigen.

Hochgeschwindigkeits-Internet

Schnelles Internet (Glasfaser, wo verfügbar) ist ein Muss für Gäste. Wir vermitteln Ihnen die besten Tarife und kümmern uns um den Prozess, den Vertrag und die Koordination der Installation. Alles, was Ihre Gäste tun müssen, ist sich einzuloggen und zu surfen.

Einrichtung und Verwaltung von Dienstprogrammen

Wir kümmern uns um Ihren gesamten Versorgungsbedarf, einschließlich Strom, Gas und Wasser. Wir recherchieren die besten Angebote in Ihrer Region, richten alles ein, übertragen alles auf Ihren Namen und koordinieren den Installationsprozess.

Obligatorisches Sicherheitspaket für AL

(Alojamento Local / Lokale Unterkunft) Alle gesetzlich vorgeschriebenen Feuer- und Sicherheitsausrüstungen für Ihre lokale Unterkunft in einem einzigen Paket. Die Vermieter kümmern sich darum, so dass Sie sich nicht um kleine, aber wichtige Details kümmern müssen.

Poolreinigung und -pflege

Wir helfen Ihnen bei der Auswahl und Beauftragung eines lokalen Unternehmens, das sicherstellt, dass Ihr Pool für den Empfang von Gästen bereit ist. Unsere Agenten vor Ort koordinieren die Poolreiniger, um sie mit dem Ein- und Auschecken der Gäste zu synchronisieren.

Landschaftsgärtnerische Dienstleistungen

Wir helfen Ihnen bei der Auswahl und Beauftragung eines lokalen Unternehmens, das sich um die Pflege Ihrer Gärten kümmert. Außerdem koordinieren unsere Mitarbeiter vor Ort die Arbeiten mit den Landschaftsgärtnern, damit sie mit dem Ein- und Auschecken der Gäste synchronisiert werden können.

Innenarchitektur Dienstleistungen

Wir helfen Ihnen bei der Auswahl eines lokalen Innenarchitekten, der die Vorzüge Ihrer Immobilie hervorhebt. Manchmal ist es die Dekoration, die die Bilder einzigartig und die Buchungen erfolgreich macht. Eine hohe Belegungsrate hat viel mit Ihren Bildern und 5-Sterne-Bewertungen von Gästen zu tun.

Professionelles Fotoshooting

Wir bringen Sie mit einem Fotografen der Vermietungsagentur für die Website-Vermietungsportale und Werbekampagnen zusammen. Er kümmert sich um die Bilder, die Ihre Gäste beeindrucken werden. Professionelle Fotoshootings werden durchgeführt, sobald das Haus fertig ist.

Buchhaltungsdienstleistungen

Wir helfen Ihnen bei der Auswahl und Beauftragung eines Buchhalters, der für Sie eine Aktivität eröffnet, Ihr Finanzportal verwaltet und die Informationen vereinfacht, damit Sie sich nicht um ausländische Buchhaltungsangelegenheiten kümmern müssen. Darüber hinaus hilft Ihnen der Buchhalter, Ihre Steuern zu optimieren.

Versicherungsdienstleistungen

Wir stellen den Kontakt zu vertrauenswürdigen Maklern her, die Ihnen beim Abschluss einer Haftpflichtversicherung behilflich sind und den Abschluss einer Hausratversicherung vorschlagen, die vergünstigte Reparatur- und Ersatzleistungen für Haushaltsgeräte bietet.

Antrag auf lokale Mietlizenz

Wir helfen Ihnen bei der Abwicklung des Genehmigungsverfahrens, indem wir Ihre Unterlagen und Hausdokumente in Ihrem Namen einreichen.

Hausreinigungsdienste

Wir helfen Ihnen bei der Auswahl und Beauftragung eines lokalen Unternehmens für die Tiefenreinigung, bevor Sie mit der Immobilienverwaltung/Vermietung beginnen.

Porutgal Relocation Unterstützung

Ein Umzug in ein neues Land kann sowohl aufregend als auch entmutigend sein. Wir von Portugal Buyers kennen die Herausforderungen, denen Sie sich gegenübersehen, und unser engagierter Relocation Support ist darauf ausgerichtet, Ihren Übergang nach Portugal reibungslos und stressfrei zu gestalten. Wir helfen Ihnen bei der Beantragung der erforderlichen Aufenthaltsgenehmigung und Dokumente, bei der Einrichtung der wichtigsten Versorgungseinrichtungen und bei der Suche nach lokalen Dienstleistungen wie Banken und Gesundheitswesen. Für Familien bieten wir wertvolle Hinweise zum Bildungssystem und vermitteln Ihnen Sprachkurse, damit Sie Portugiesisch lernen können. Unsere kulturelle Orientierung hilft Ihnen dabei, sich an die örtlichen Gepflogenheiten anzupassen, und wir geben Ihnen Einblicke in Transportmöglichkeiten und Pendlerrouten. Über die praktischen Dinge hinaus möchten wir Sie mit den örtlichen Gemeinschaften in Verbindung bringen, damit Sie sich in Portugal wie zu Hause fühlen.

Häufig gestellte Fragen

Unser Post-Investment-Concierge-Service stellt sicher, dass unsere Unterstützung noch lange nach der Schlüsselübergabe an Sie weitergeht. Wir bieten eine Reihe von Dienstleistungen an, um Ihre Erfahrung als Immobilienbesitzer in Portugal nahtlos und lohnend zu machen.

Wir kümmern uns um das gesamte Verfahren zur Erlangung einer Lizenz für die Vermietung von Immobilien, so dass Sie problemlos beginnen können, Mieteinnahmen aus Ihrer Immobilie zu erzielen.

Ja, wir bieten Ihnen fachkundige Strategien und Einblicke, um die Mieteinnahmen Ihrer Immobilie zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie das Beste aus Ihrer Investition herausholen.

Unser engagiertes Team bietet kontinuierliche Unterstützung in Form von Immobilienverwaltung, rechtlicher und finanzieller Unterstützung sowie Beratungsdiensten, um sicherzustellen, dass Ihre Investition in guten Händen ist.

Aber sicher! Wir können Ihre Immobilie während Ihrer Abwesenheit verwalten und alle mit der Vermietung verbundenen Aufgaben übernehmen, damit Ihre Investition rentabel bleibt.

Ja, wir können Ihnen beim Aufbau eines diversifizierten Immobilienportfolios in Portugal helfen, das auf Ihre Anlageziele und -präferenzen zugeschnitten ist.

Unser Post-Investment-Concierge-Service bietet einen umfassenden und persönlichen Ansatz, der sicherstellt, dass Sie alle Unterstützung und Hilfe erhalten, die Sie für eine reibungslose und lohnende Erfahrung als Immobilienbesitzer in Portugal benötigen.

de_DE

+351 919 931 440
Info@portugalbuyers.com
Follow us on
Info@portugalbuyers.com
+351 919 931 440

Post Investment Concierge

Post Investment Service

At Portugal Buyers, we pride ourselves on treating all our clients like family. Our commitment to you extends far beyond the moment the keys are in your hand. We value your trust in us and strive to provide a comprehensive, long-lasting relationship that nurtures your investment journey. Our personalized Post-Investment Concierge services ensure that you’re supported every step of the way. From property management tailored to your needs to assisting in obtaining your real estate rental license, we are dedicated to making your investment a success.

We make sure everything is taken care of

Relocating to Portugal could not be any easier when working with us. Here is a list of everything we handle so you can have peace of mind.

Coordination Services

Once you sign your house promissory agreement, we can start the concierge services. We will not only introduce you to multiple trusted partners, but we will also coordinate the process to expedite it.

High-Speed Internet

Fast speed internet (fiber optics where available) is a must-have for guests. We connect you with the best rates and take care of the process, contract, and installation coordination. All your guests have to do is log in and surf.

Utility Setup and Management

We take care of all your utility needs, including electricity, gas, and water. We research the best deals in your area, set up and transfer everything to your name, and coordinate the installation process.

Mandatory Security Kit for AL

(Alojamento Local / Local Accommodation) All Legally Mandatory Fire and Safety Equipment for Your Local Accommodation in a Single Pack. The rental agents will take care of this, so you don’t need to worry about little but essential details.

Pool Cleaning and Maintenance

We help you select and hire a local company to ensure your pool is ready to receive guests. Our local agents will coordinate the pool cleaners to sync with guests’ check-in and check-out.

Landscaping Services

We help you select and hire a local company to ensure your gardens are well-taken care of. In addition, our local agents will coordinate with the landscapers to sync with guests’ check-in and check-out.

Interior Design Services

We help you select a local interior designer to highlight your property’s good features. Sometimes, the decoration is what makes the pictures unique and the bookings successful. A high occupancy rate has much to do with your pictures and 5-star reviews from guests.

Professional Photoshoot

We connect you to a rental agency photographer for the website rental portals and ad campaigns. They will take care of the images to impress your guests. Professional photoshoots are done once the house is ready.

Accounting Services

We help you select and hire an accountant to open an activity, manage your Finance Portal for you, and simplify the information to ensure you don’t have to worry about any foreign accounting matters. In addition, the accountant will help you to optimize your taxes.

Insurance Services

We connect you to trusted brokers that will assist you in obtaining civil responsibility insurance and suggest getting home warranty insurance that provides discounted repair and replacement services for household appliances.

Local Rental License Request

We help you take care of the licensing process by submitting your documents and house documents on your behalf.

House Cleaning Services

We help you select and hire a local company for deep cleaning before starting the property management/rental service process.

Porutgal Relocation Support

Relocating to a new country can be both exciting and daunting. At Portugal Buyers, we understand the challenges you may face, and our dedicated Relocation Support services are designed to make your transition to Portugal smooth and stress-free. We assist you in obtaining the necessary residency and documentation, setting up essential utilities, and navigating local services like banking and healthcare. For families, we offer valuable guidance on the education system and connect you with language courses to help you learn Portuguese. Our cultural orientation helps you adapt to the local customs, and we provide insights into transportation options and commuting routes. Beyond the practicalities, we aim to connect you with local communities, making Portugal feel like your home away from home.

Frequently asked questions

Our Post-Investment Concierge services ensure that our support continues long after the keys are in your hand. We offer a range of services to make your property ownership experience in Portugal seamless and rewarding.

We take care of the entire process of obtaining a real estate rental license, making it hassle-free for you to start generating rental income from your property.

Yes, we offer expert strategies and insights to optimize your property's rental income, ensuring you get the most out of your investment.

Our dedicated team provides ongoing support through property management, legal and financial assistance, and advisory services, ensuring your investment is well-taken care of.

Absolutely! We can manage your property while you are away, handling all rental-related tasks to ensure your investment remains profitable.

Yes, we can help you build a diversified property investment portfolio in Portugal, tailored to your investment goals and preferences.

Our Post-Investment Concierge services provide a comprehensive and personalized approach, ensuring you have all the support and assistance you need for a smooth and rewarding property ownership experience in Portugal.

en_US